Keramik Stand auf der Generation Bonsai 2019

Am vergangenen Wochenende war ich zum ersten Mal als Aussteller auf der Generation Bonsai in Neckargemünd. Trotz des wechselhaften Wetters war die Ausstellung sehr gut besucht und wir haben uns am Stand nicht gelangweilt. Neben der fertigen Keramik hatte ich auch meine Töpferscheibe dabei und habe in den freien Zeiten Beistellschalen für die Zuschauer gedreht. Wahrscheinlich bin ich auf geschätzten 100 Fotos und Videos beim Töpfern zu sehen.

Was den Holzbrand angeht, bestand ein großer Informationsbedarf bei den Besuchern und es macht wirklich Spaß zu erklären, wie sich Flammen, Asche und Salz auf den Schalen verewigen und was die Holzbrandkeramik so besonders macht.  

Ich freue mich schon auf die Ausstellung im nächsten Jahr.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.